Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly: Jennifer Aniston ist ein Schatz

Jennifer Connelly: Jennifer Aniston ist ein Schatz

12.01.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Connelly ist total begeistert von ihrer Kollegin Jennifer Aniston.

Die beiden lernten sich am Set des neuen Films "He's Just Not That Into You" kennen. Connelly sagte der britischen Zeitschrift "Harper's Bazaar" über die Zusammenarbeit: "Ich fand, dass sie so ein Schatz ist. Ich fand immer, dass sie talentiert, freundlich, warmherzig und großzügig ist und nach dem Film dachte ich, 'Oh, ich will ihre Freundin sein. Ich will mit ihr herumhängen."

Jennifer Connelly ist derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos an der Seite von Keanu Reeves in dem Science-Fiction-Thriller "Der Tag, an dem die Erde stillstand" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen