Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins wird von Poltergeist heimgesucht

The Darkness: Justin Hawkins wird von Poltergeist heimgesucht

14.11.2005 - 02:59 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins muss sein Londoner Haus angeblich mit einem Geist teilen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wandert der Geist durch das Anwesen und knallt lautstark die Türen zu. Hawkins dazu: "In meinem Haus lebt ein Geist. Es ist eine Person in einem weißen Kleid. Ich kann sie in Spiegeln sehen." Angst hat der Sänger aber keine - im Gegenteil. Er ist mit dem Okkulten vertraut und zog deswegen sein Ouija-Board zu Hilfe, um Kontakt zu dem Geist aufzunehmen. Hawkins dazu: "Ich sagte: 'Bist du da? Rede mit mir. Wenn ich irgendwas gemacht habe, was dich verärgert hat, dann musst du es mir nur sagen'." Ob der Geist ihm antwortete, ist nicht bekannt.

Das neue "The Darkness"-Album "One Way Ticket To Hell... And Back" kommt in Großbritannien am 28. November auf den Markt, im deutschsprachigen Raum bereits am 25. November (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen