Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der Grund für ihre kurzen Haare

Jennifer Aniston & der Grund für ihre kurzen Haare

21.12.2012 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich ihre Haare der Optik wegen abgeschnitten.

Die Schauspielerin machte in der Vergangenheit den Bob salonfähig. In der Januar-Ausgabe der amerikanischen "InStyle" verriet die 43-Jährige, warum sie sich für kürzere Haare entschied. Da sagte sie: "Der wahre Grund, warum ich mir damals meine Haare abgeschnitten habe? Meine Haare wurden wieder dünner von den zahlreichen Extensions die ich hatte. Es fing einfach an, richtig fake auszusehen."

Jennifer Aniston ist seit August dieses Jahres mit Justin Theroux verlobt. Es wird die zweite Ehe der Schauspielerin. Von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen