Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere liebt ihre kurzen Haare

Hayden Panettiere liebt ihre kurzen Haare

12.06.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere fühlt sich mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt sehr wohl.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass die Pixie-Frisur richtig gut zu ihrer Persönlichkeit passt. Laut "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige dazu: "Ich bin ziemlich spontan. Ich mag abrupte Veränderungen - das gefällt mir. Ich liebe es - die Frisur ist gewagt und für mich einfach. Man versucht immer, seinen eigenen Stil zu finden, als ich mir die Haare abschneiden ließ, hatte ich das Gefühl, auf meine Weise mein eigenes Ich gefunden zu haben. Ich hatte nicht das Gefühl, jemanden nachzuahmen. Ich fühlte mich wie ich selbst."

Hayden Panettiere will sich ein neues Image zulegen. Sie möchte nicht mehr die kleine Süße sein. Das war auch ein Grund für den Kurzhaarschnitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen