Startseite » Musik » Musik News » Shakira ist stolz auf ihre kurzen Beine

Shakira ist stolz auf ihre kurzen Beine

04.12.2009 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Aus Shakira wäre nie ein Model geworden.

Die Sängerin hat nämlich zu kurze Beine. Und darauf ist sie auch noch mächtig stolz. Gegenüber dem britischen "Daily Mirror" sagte die 32-Jährige: "Ich bin sehr stolz auf meine kurzen Beine. Sie tragen mich überall hin. Normalerweise bedauern dich Leute immer, wenn du klein bist, deshalb kann mich so mehr herausnehmen. Wenn ich groß wäre, wäre ich sicherlich auch in großen Schwierigkeiten."

Shakira fühlt sich übrigens bereit für Nachwuchs. Die Kolumbianerin dazu wörtlich: "Mein Körper fragt regelrecht danach, sich zu reproduzieren, einen großen Bauch zu haben und Kinder zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen