Startseite » Film + TV » Film + TV News » Überraschung: Anya Taylor-Joy hat einen kurzen Cameo-Auftritt in der Spektakulären Science-Fiction-Fortsetzung Dune: Part Two

Überraschung: Anya Taylor-Joy hat einen kurzen Cameo-Auftritt in der Spektakulären Science-Fiction-Fortsetzung Dune: Part Two

16.02.2024 - 11:10 Uhr

Als die erwartungsvollen Augen der Medien und Fans auf das glanzvolle Ereignis der Premiere von 'Dune: Part Two' gerichtet waren, entfaltete sich eine Überraschung, als die renommierte Schauspielerin Anya Taylor-Joy ihren Auftritt machte.

An der Seite von niemand Geringerem als den Hauptdarstellern Timothée Chalamet und Zendaya durchquerte die junge Künstlerin den roten Teppich, umrahmt von Blitzlichtern und tosendem Applaus.

Inmitten des Spektakels gewährte Taylor-Joy in einem aufschlussreichen Kurzinterview mit 'Warner Bros. UK' einen Einblick in ihre Beteiligung an dem mit Spannung erwarteten Blockbuster. Sie enthüllte, dass sie die Herausforderung angenommen hat, in dem epischen Weltraumabenteuer, das auf dem bahnbrechenden Roman von Frank Herbert basiert, eine Cameo-Rolle zu spielen. Mit einem Schimmer von Geheimnis in den Augen sagte sie nur: "Ihr müsst euch den Film anschauen" und ließ die genauen Details ihrer Rolle bei 'Dune: Part Two' unerklärt und somit verlockend offen.

Als eine der führenden Akteurinnen unserer Zeit, begeistert sowohl auf der Leinwand in Produktionen wie 'Das Damengambit', als auch abseits des Rampenlichts mit ihrer einnehmenden Persönlichkeit, teilte Taylor-Joy ihre Faszination für den fertigen Film. Ihr Lob war emphatisch: "Ich habe ihn gesehen und es ist sehr wahrscheinlich einer der besten Filme, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Denis hat es geschafft, es ist unglaublich. Es zu realisieren ist wie ein wahr gewordener Traum. Die Bücher von Herbert sind an sich schon unglaublich, aber dieses Projekt - angeführt von Denis und unterstützt durch eine solche hochkarätige Besetzung - könnte einfach nicht besser sein."

Ergänzend zu der Star-Besetzung von 'Dune: Part Two' tragen auch andere renommierte Schauspielerinnen und Schauspieler dazu bei, dieses nachhaltige Science-Fiction-Epos mit Leben zu füllen, darunter Florence Pugh, Christopher Walken, Austin Butler und Léa Seydoux.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen