Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner rät Russell Brand zu kurzen Haaren

Jennifer Garner rät Russell Brand zu kurzen Haaren

17.09.2010 - 08:30 Uhr

Ratschlag vom Meister: Jennifer Garner (38) legte Russell Brand (35) ans Herz, sich die Haare kurz schneiden zu lassen.

Die US-Beauty ('30 über Nacht') und der Star-Brite ('Männertrip') drehen gemeinsam den Streifen 'Arthur', ein Remake des 1981er Klassikers. Die Promis nutzten so manche freie Minute, um Schönheitstips auszutauschen, wie ein Insider nun dem 'National Enquirer' verriet: "Jennifer schlug vor, dass Russell sich noch vor seinem Hochzeitstag seine wallende Mähne abschneiden lassen sollte, damit er nicht später einmal Fotos sehen und erschaudern würde", lachte der Eingeweihte.

Russell Brand nahm Jennifer Garner den kleinen Seitenhieb auf seinen aktuellen Look nicht übel, sondern bat im Gegenteil um noch mehr Ratschläge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen