Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: ‘American Idol‘ sollte enden

Jennifer Hudson: ‘American Idol‘ sollte enden

23.01.2013 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat sich dafür ausgesprochen, dass "American Idol" ein Ende findet.

Die Casting-Show ist bei der 13. Staffel angelangt, und die Sängerin ist der Meinung, dass es damit auch genug ist. Sie selbst weiß, wovon sie spricht: 2004 nahm sie an "American Idol" teil und landete auf dem siebten Rang. Im Interview mit "Celebuzz.com" sagte Hudson jetzt: "Alles hat seine Zeit. Ich denke, man sollte aufhören, wenn man auf dem Höhepunkt ist... und zwar würdevoll. 'American Idol‘ hat das Fernsehen verändert. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Es ist immer ein Phänomen gewesen. Ich bin stolz, dass ich selbst von 'American Idol‘ komme, deshalb sage ich: hört auf dem Höhepunkt auf."

Derzeit sitzen übrigens Nicki Minaj und Mariah Carey in der Jury von "American Idol" und zicken sich regelmäßig an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen