Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek will nie wie George Clooney enden

Elyas Mbarek will nie wie George Clooney enden

14.09.2015 - 13:48 Uhr

München - Elyas M'Barek ist der Meinung, dass das Leben von George Clooney zu anstrengend für ihn wäre.

Deshalb würde der Schauspieler nicht in die Fußstapfen des Oscarpreisträgers treten wollen, wie er im Interview mit "zeit.de" erklärte. Der 33-Jährige sagte: "Das wäre (...) viel Verantwortung. Da muss ich mich jetzt für hundert Tierschutz- und Menschenrechtsorganisationen einsetzen. Und eine Eliteanwältin heiraten. Das ist ja furchtbar."

"Fack Ju Göhte 2" mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle bricht an den Kinokassen Rekorde. Der Film hatte am ersten Wochenende rund 2,1 Millionen Besucher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen