Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wollte nie berühmt werden

Jennifer Aniston wollte nie berühmt werden

24.12.2008 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat niemals geplant, berühmt zu werden.

Sie wollte immer nur Schauspielerin sein. Die 39-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Collider" dazu: "Ich saß niemals da und habe ausgetüftelt, wie ich erfolgreich und berühmt werden könnte. Ich wollte einfach arbeiten und ich wollte einen guten Job machen sei ich in der High School Theatergruppe war und mein russischer Schauspielcoach meinte, ich wäre eine Schande für das Theater von Moskau. Ich wollte ihm unbedingt beweisen, dass er falsch lag und gute Arbeit leisten. Ich hatte nie die Belohung im Auge."

Jennifer Aniston wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Friends" eine der bekanntesten und bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen