Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Tröstet sie sich mit Vince Vaughn?

Jennifer Aniston: Tröstet sie sich mit Vince Vaughn?

23.06.2005 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston scheint langsam die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt zu überwinden.

Wie der britische "Mirror" berichtet, soll sie jedenfalls Vince Vaughn, ihrem Filmpartner in "The Break Up", recht nahe gekommen sein. Angeblich wurden die Beiden gesehen, wie sie sich liebevoll umarmten. Ein Insider sagte: "Sie sahen so aus, als würden sie sich zusammen sehr wohl fühlen. Sie lachten und lächelten und berührten sich oft. Da war eindeutig etwas zwischen ihnen."

Schon kurz nach der Trennung von Jennifer Aniston und Brad Pitt wurden Gerüchte laut, dass sie Vince Vaughn daten würde. Schon damals verstanden die Beiden sich in der Öffentlichkeit auffallend gut (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston wird die Aufmerksamkeit von Vince Vaughn sicher gut tun. Sie litt doch sehr unter der Trennung von Brad Pitt, der sie angeblich wegen Angelina Jolie verlassen hat. Aniston und Pitt leben im Moment in Scheidung. Das Noch-Ehepaar gab am 07. Januar offiziell die Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der neue Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt.,

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen