Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Jennifer Aniston & Vince Vaughn haben sich getrennt

Bestätigt: Jennifer Aniston & Vince Vaughn haben sich getrennt

06.12.2006 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn haben sich getrennt.

Das haben nun die Sprecher der beiden bestätigt. Wie die Us-Zeitschrift "People" berichtet, ließ das Schauspielerpaar mitteilen: "Jennifer und Vince haben gemeinsam entschieden ihre Beziehung zu beenden, aber sie bleiben weiter gute Freunde."

Ende Oktober besuchte Aniston ihren Co-Star aus dem Streifen "Trennung mit Hindernissen" noch in London, wo Vaughn derzeit vor der Kamera steht. Dabei soll nach über einjähriger Beziehung die Trennung beschlossen worden sein. In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte über die beiden. Zum Einen hieß es, die beiden hätten sich getrennt, zum anderen wurde auch über angebliche Verlobungen und bevorstehende Hochzeiten berichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen