Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Ziehen sie nach Australien?

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Ziehen sie nach Australien?

23.05.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn wollen den Usa den Rücken kehren.

Angeblich plant das Schauspieler-Paar nach Australien auszuwandern, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Der Grund: Sie wollen ein ungestörtes Leben ohne Paparazzi führen. Aniston sagte: "Ich habe von jemandem der da war, gehört, dass es einer der schönsten Plätze der Erde sein soll." Und auch Vaughn zeigte sich begeistert: "Ich liebe Australien. Ich finde die Leute sehr ähnlich zu denen im mittleren Westen der Usa." Die Australier seien unheimlich freundlich. Demnächst fliegen die beiden nach Sydney, um dort ihren gemeinsamen Film "The Break-Up" zu promoten. Dann wollen sie sich auch gleich nach einem neuen Heim umsehen.

Ans Heiraten denken Jennifer Aniston und Vince Vaughn aber angeblich noch nicht. Der Schauspieler dementierte kürzlich in der Us-Talkshow von Oprah Winfrey alle anderslautenden Berichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen