Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Liebt sie ihn immer noch?

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Liebt sie ihn immer noch?

30.04.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Vince Vaughn scheinen sich einander wieder anzunähern.

Die beiden sollen eine gemeinsame Nacht im Haus der Schauspielerin verbracht haben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" verließ Vaughn das Anwesen in Hollywood erst in den Morgenstunden wieder. Und ein Insider sagte: "Jen würde Vince gern zurück haben. Sie liebt ihn und vermisst ihn."

Die soll nicht die erste gemeinsame Nacht von Vaughn und Aniston gewesen sein. Schon vor einigen Tagen sollen die beiden ein ganzes Wochenende zusammen in Jennifers Haus verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Vince Vaughn und Jennifer Aniston waren ein ganzes Jahr zusammen, trennten sich dann aber im Dezember letzten Jahres. Sie erklärten aber immer, sie seien noch gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen