Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Tränen wegen Verlobung

Jennifer Aniston: Tränen wegen Verlobung

16.10.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat in einem TV-Interview Tränen vergossen.

Aber kein trauriger Anlass war der Grund für Anistons Gefühlsausbruch, die Schauspielerin weinte vor Freude über ihre Verlobung mit Justin Theroux. Jennifer sagte im Gespräch mit Talkmasterin und Freundin Chelsea Handler, als sie auf ihre Verlobung angesprochen wurde: "Jetzt werde ich aber 'verklempt'". Was im Slang soviel bedeutet wie: "Nun bin ich emotional überwältigt".

Seit Mitte 2011 ist die Schauspielerin offiziell mit Justin Theroux liiert, im August dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen