Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston spricht über pikantes Foto mit Gerard Butler

Jennifer Aniston spricht über pikantes Foto mit Gerard Butler

16.03.2010 - 10:00 Uhr

Echte Gefühle: Hollywoodstar Jennifer Aniston (41) behauptet, dass der Schmerz in ihrem Gesicht auf dem Coverfoto von 'W Magazine' "so halbwegs echt" ist.

Die Leinwand-Ikone ist auf dem Titelbild der Zeitschrift mit ihrem Co-Star aus dem neuen Film 'The Bounty Hunter', Gerard Butler (40), zu sehen. Das schlüpfrige Bild zeigt Aniston auf Butlers Schoß, wobei er seine Arme fest um sie schlingt.

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden gutaussehenden Mimen wurden durch dieses sexy Bild nur noch mehr angeheizt, aber die ehemalige 'Friends'-Darstellering beharrt darauf, dass die Geschichte hinter diesem Bild eine ganz andere ist.

"Um ganz ehrlich zu sein, war das eine der umgemütlichsten Posen überhaupt", sagte sie in Bezug auf das mittlerweile berüchtigte Bild. "Mein linkes Bein war eingeschlafen, ebenso wie Gerrys rechter Fuß. Der schmerzverzerrte Ausdruck auf meinem Gesicht ist also so halbwegs echt."

Die Bilder wurden von Steven Klein geschossen, und Aniston gibt zu, dass sie ziemlich feurig sind. Auf die Frage, wie es war, so nahe an Frauenschwarm Butler heran zu kommen, lächelte die Diva und gab zu, dass sie versteht, warum die Leute jetzt über die Art ihrer Beziehung diskutieren.

Beide Stars haben jedoch abgestritten, dass zwischen ihnen mehr als bloße Freundschaft besteht. Vor allem Aniston gab zu Protokoll, dass sie die ständigen Spekulationen über ihr Privatleben einfach abblockt.

"Klar kriege ich das mit! Man muss aber im Laufe der Zeit besser werden. Man muss sich ein dickes Fell zulegen", erzählte sie in der US-Fernsehsendung 'Good Morning America'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen