Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Globe-Turtelei mit Gerard Butler

Jennifer Aniston: Globe-Turtelei mit Gerard Butler

20.01.2010 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Gerard Bulter können nicht voneinander lassen...

Das wollen jetzt Insider herausgefunden haben. Laut der "Sun" sollen die beiden bei den Golden Globes ein bisschen "rumgemacht" haben. Nachdem Aniston und Butler einen Award überreicht hatten, sollen sie sich in eine der Küchen zurückgezogen haben. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass die beiden geknutscht und gefummelt haben. Natürlich weiß man aber trotzdem nicht, ob Aniston und Butler nun ein Paar sind, oder nicht.

Jennifer Aniston und Gerard Butler standen gemeinsam für den Film "The Bounty Hunter" vor der Kamera. Damals wurde ihnen bereits eine Affäre unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen