Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Affäre mit Gerard Butler?

Jennifer Aniston: Affäre mit Gerard Butler?

16.07.2009 - 16:59 Uhr

New York - Zwischen Jennifer Aniston und Gerard Butler könnte sich etwas anbahnen.

Für die Action-Komödie "The Bounty" stehen die beiden derzeit in New York vor der Kamera. Laut eines Insiders sollen die Schauspieler aber auch fernab des Sets viel Zeit miteinander verbringen und sich mehr als sympathisch sein. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" sagte die Quelle wörtlich: "Die Chemie zwischen ihnen stimmt auf jeden Fall. Sie scheinen sehr viel Zeit miteinander zu verbringen, selbst, wenn sie nicht arbeiten."

Jennifer Aniston ist derzeit Single. Zuletzt wurde ihr eine Romanze mit Bradley Cooper angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen