Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit Gerard Butler

Jennifer Aniston wünscht sich Zusammenarbeit mit Gerard Butler

20.04.2009 - 10:03 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde angeblich gern mit Gerard Butler vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler lernten sich im vergangenen Jahr auf dem Filmfestival von Toronto kennen. Wie die Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, verstanden sie sich auf Anhieb hervorragend. Das würde Aniston jetzt gern auch auf der großen Leinwand nutzen. Ein Insider sagte dazu: "Sie sagte, dass während ihrer Film-Meetings die Chemie zwischen ihnen intensiv und körperlich war."

Übrigens: Jennifer Aniston nimmt das Älterwerden überhaupt nicht auf die leichte Schulter. Angeblich könnte die 40-Jährige immer wieder aufs neue drauf losschreien, wenn sie ein weiteres graues Haar am Kopf entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen