Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie hat die beste Frisur

Jennifer Aniston: Sie hat die beste Frisur

25.11.2006 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston liegt mit ihrem Styling wieder einmal ganz vorne.

Eine Umfrage hat nun zumindest ergeben, dass sie die beste Frisur der Stars hat. Wie die Zeitschrift "In Touch" berichtet, bekam sie in der Umfrage ein Drittel der Stimmen und verwies Jessica Simpson und Jessica Alba auf die Plätze. Auf Platz vier und fünf finden sich die "O.C. California"-Darstellerin Rachel Bilson und Beyoncé Knowles. Auch Lindsay Lohan, Scarlett Johansson und Sienna Miller schafften es in die Top Ten.

Übrigens: Jennifer Aniston und Vince Vaughn scheinen doch noch ein Paar zu sein. Der Grund für die Vermutung: Die beiden teilten sich kürzlich eine Suite in einem Londoner Hotel. In ihrer ersten Nacht in London bestellten sie sich beim Zimmerservice ein Abendessen und im Hotel sah man sie nur sehr "romantisch" miteinander umgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen