Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sexy Filmrolle hilft bei Trennungsschmerz

Jennifer Aniston: Sexy Filmrolle hilft bei Trennungsschmerz

03.11.2005 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston kommt mit Hilfe erotischer Filmrollen über ihre Trennung von Brad Pitt hinweg.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, freut sich die 36-Jährige, in ihrem neuen Film "Derailed" mal keine Single-Frau spielen zu müssen. Sie sagte: "Jahrelang habe ich immer nur Frauen gespielt, die keinen Mann abbekommen". In dem Thriller hat Aniston eine Affäre mit einem verheirateten Mann, gespielt von Clive Owen. Aniston dazu: "Endlich spiele ich mal eine sexy Filmrolle".

Der Film "Derailed" kommt am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist nicht bekannt.

Jennifer Aniston ist seit dem 02. Oktober von ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt geschieden. Dieser verließ sie angeblich wegen seiner Kollegin Angelina Jolie (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit soll sie mit ihrem Kollegen Vince Vaughn liiert sein. Die beiden wurden schon mehrmals sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. Bisher bestreiten beide eine Beziehung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen