Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Intimfrisur gegen Trennungsschmerz

Jennifer Love Hewitt: Intimfrisur gegen Trennungsschmerz

14.01.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat ihre eigene Methode entwickelt, über einen Trennung hinweg zu kommen.

Sie lässt sich eine neue Intimfrisur machen. In der US-Show "Lopez Tonight" sagt die Schauspielerin: "Nach einer Trennung hat ein Freund meine 'Schatztruhe' mir Swarovski-Kristalle verschönert. Ich habe mich furchtbar gefühlt, weil ich durch diese schreckliche Trennung gegangen bin. Ich dachte mir, 'Das ist furchtbar, und ich brauche etwas, um mich besser zu fühlen.' Und das war eine Sache, die ich noch nie gemacht habe, also habe ich es mal versucht. Es ist toll. Und es ist süß."

Jennifer Love Hewitt ist derzeit mit Jamie Kennedy liiert. Zuvor war die Schauspielerin mit Ross McCall verlobt. Die Beziehung scheiterte im Dezember 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen