Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Ausflug nach Paris hilft gegen Trennungsschmerz

Justin Theroux: Ausflug nach Paris hilft gegen Trennungsschmerz

06.03.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist nicht bei den Oscars gewesen, stattdessen hat er sich mit Freunden in Paris vergnügt.

Nach der Trennung von seiner Frau Jennifer Aniston hat ihm das wohl sichtlich gut getan. Auf Bildern, die das US-Portal "Radar Online" veröffentlicht hat, sieht Justin nämlich sehr entspannt und gelassen aus. Gegenüber dem "Globe" hat ein Freund nun wohl aber pikante Details zur Trennung ausgeplaudert. Er sagte über Theroux: "Er war nicht sehr gesellig und flippte schnell aus. Er war ihr gegenüber ein Monster."
Das Paar hat am 15. Februar seine Trennung bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen