Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: so will er Liam Payne mit dem Trennungsschmerz helfen

Snoop Dogg: so will er Liam Payne mit dem Trennungsschmerz helfen

06.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will Liam Payne dabei helfen, über seine Ex-Freundin Cheryl hinwegzukommen.

Und dafür hat der Rapper vor, seinen Kollegen nach Las Vegas zu entführen. Der "Daily Star" sagte er dazu: "Trennungen sind nie leicht, aber wütend zu werden, hat noch nie jemanden besser fühlen lassen. (...) Ich mag meinen jungen Liam. Er ist cool. Wir haben vor ein paar Jahren bei der Veröffentlichung meines Albums ein bisschen zusammengefeiert und ich würde ihm gerne helfen. (...) Das Beste, um über eine Frau hinwegzukommen, ist, eine andere heiß zu finden oder vielleicht auch mehr als eine! Ich kann meinen Jungen Liam in all die heißesten Clubs in Vegas mitnehmen und ihm Frauen vorstellen, die so heiß sind, dass er all seine Sorgen vergisst. Nach einem Vegas-Wochenende mit mir wird er vergessen, dass er überhaupt wütend war."

Ob Liam Payne überhaupt Zeit dafür hat? Angeblich bastelt er noch fleißig an seinem Solo-Debüt, um das Erscheinungsdatum einhalten zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen