Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: sauer auf Brad Pitt!

Jennifer Aniston: sauer auf Brad Pitt!

22.09.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht gut auf Brad Pitt zu sprechen.

Die Schauspielerin soll kochen vor Wut, nachdem Brad in einem Interview sagte, er habe sich während der gemeinsamen Ehe mit Aniston nur etwas vorgemacht. Eine Quelle erzählte der "U.S. Weekly": "Jennifer war total verärgert. Sie fand, dass das ungehobelt und unangebracht war." Jennifers Team sei die Wände hoch gegangen, als sie von Brads Worten erfuhr. So soll Pitt kontaktiert worden sein, damit ihm, so wörtlich "die Leviten gelesen werden". Und obwohl der 47-Jährige im Nachhinein versuchte die Wogen zu glätten und die Interview-Aussagen zu relativieren, soll seine Ex-Frau untröstlich sein. "Niemand glaubt daran, dass seine Worte aus dem Kontext genommen wurden - er hat eben gesagt, was er gesagt hat. Ich habe gehört, er sei reumütig", so die Quelle abschließend.

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er bis heute liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen