Startseite » Film + TV » Film + TV News » Feuerwehr sauer auf Brad Pitt

Feuerwehr sauer auf Brad Pitt

08.12.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist die Feuerwehr im Hause Pitt/Jolie gern gesehen.

Immerhin waren die Herren in Uniform Ende November Dauergast vor der Villa der Hollywoodstars. Inzwischen, so Medienberichte, sind die Feuerwehleute aber ein bisschen sauer auf Brad Pitt. Der Grund: Der Schauspieler ließ den Privatweg vor seinem Anwesen in L.A. mit einem Gitterzaun absperren. Damit im Ernstfall aber Polizei- und Feuerwehrautos durchkommen, brachte er einen Notknopf an. Einziges Problem: Eben dieser Notknopf funktionierte nicht, als die Feuerwehr zu einem hilfsbedürftigen, älteren Nachbarn wollte. Nun hat Pitt die Auflage, den Knopf funktionstüchtig zu machen - und das so schnell wie irgend möglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen