Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: sauer auf Brad Pitt

Angelina Jolie: sauer auf Brad Pitt

03.02.2009 - 19:02 Uhr

Berlin - Angelina Jolie und Brad Pitt sollen nach ihrem Besuch in Berlin heftig gestritten haben.

Das Paar war am 19. Januar zur Premiere seines neuen Films "Der seltsame Fall des Benjamin Button" in der deutschen Hauptstadt zu Gast. Wie die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, zog Jolie sich nach der Premiere ins Hotel zurück, während Pitt in Feierlaune war. Als der Schauspieler dann erst in den Morgenstunden völlig betrunken zu seiner Lebensgefährtin ins Hotelzimmer schlüpfte, soll sie ausgeflippt sein. Ein Insider sagte dazu: "Angelina war müde, also gab sie Brad einen Gute-Nacht-Kuss und ging ins Hotel Adlon in Berlin, damit sie um fünf Uhr morgens aufstehen konnte, um die sechs Monate alten Zwillinge, Knox und Vivienne, zu füttern. Aber während sie schlief, war Brad bis zwei Uhr morgens bei der After-Party im 'Kaisersaal'."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist vergangene Woche (29./30.02.) im deutschsprachigen Raum angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen