Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist sauer auf Angelina Jolie

Brad Pitt ist sauer auf Angelina Jolie

02.09.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist ziemlich sauer - und zwar, weil seine Lebensgefährtin Angelina Jolie in letzter Zeit der Presse gegenüber sehr mitteilungsbedürftig ist.

Vor allem die Aussagen über die gemeinsame Tochter Shiloh seien dem Schauspieler ein Dorn im Auge. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Brad ist über ihre öffentlichen Bemerkungen ziemlich verärgert. Sie war einfach zu offen - sie hat mit der Presse offener gesprochen, als sie es mit Freunden tut."

Angelina Jolie hat kürzlich verraten, dass Shiloh ein echter Sturkopf ist. Die Vierjährige bestehe darauf, sich wie ein Junge zu kleiden und lasse sich in ihre Entscheidung nicht reinreden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Luna schrieb am 02.09.2010 um 11:59 Uhr:

hä? Dasselbe hat Brad auch bei Oprah erzählt. Inwiefern ist er denn besser? Die beiden sind einfach stolze Eltern, alle Eltern reden so, nur bei denen wird hineininterpretiert und diskutiert, was lächerlich ist.
Ich glaub dem Bericht kein Wort.

Diese Seite teilen