Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston präsentiert sich als Zicke

Jennifer Aniston präsentiert sich als Zicke

08.10.2013 - 15:55 Uhr

New York - Jennifer Aniston soll sich am Set ihres neuen Films "Squirrels to the Nuts" wie eine verwöhnte Diva aufgeführt haben.

Angeblich ließ sie gleich zu Beginn der Dreharbeiten das Drehbuch umschreiben, weil sie nicht wollte, dass eine der Hauptfiguren der Geschichte Angelina heißt. Das soll sie zu sehr an ihre Intimfeindin Angelina Jolie erinnert haben. Aber auch nachdem diesem Wunsch nachgekommen wurde, soll sich Anistons Verhalten nicht gebessert haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jen wollte, dass alle ihren privaten Ausgaben bezahlt werden - und das, obwohl sie wusste, dass sie für einen Film mit kleinerem Budget unterschrieben hat. Die meisten Schauspieler berücksichtigen das. Jen hat alle Vergünstigungen genutzt und ihre Entourage jeden Abend zu extravaganten Abendessen eingeladen... Von allen Leuten, mit denen ich bisher in der Filmindustrie gearbeitet habe, war Jen der nervigste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen