Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich bin garantiert keine Zicke

Jennifer Lopez: Ich bin garantiert keine Zicke

15.07.2008 - 19:30 Uhr

Baden-Baden - Jennifer Lopez versteht nicht, weshalb sie als schwierige Diva verschrieen ist.

"Ich bin garantiert keine Zicke, sondern eher der pflegeleichte Typ", so die Schauspielerin und Sängerin gegenüber der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin". J.Lo glaubt aber zu wissen, weshalb die Medien sie trotzdem in diese Rolle gedrängt haben. Die 38-Jährige wörtlich: "Manchmal glaube ich, dass es für manche Reporter leichter ist, irgendetwas zu erfinden, bevor sie sich auf die Suche nach der Wahrheit machen."

Übrigens: Jennifer Lopez brachte im Februar ihre ersten Kinder zur Welt. Sie und Ehemann Marc Anthony bekamen die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen