Startseite » Film + TV » Film + TV News » In Hotel: Natalie Portman präsentiert sich als Zicke

In Hotel: Natalie Portman präsentiert sich als Zicke

13.12.2006 - 06:54 Uhr

London - Natalie Portman hat sich in einem Hotel in London alles andere als beliebt gemacht.

Die Schauspielerin präsentierte sich dort als wahre Diva. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wohnte Portman während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Other Boleyn Girl" in dem Luxushotel. Dort nervte sie die Angestellten mit ihren ständigen Sonderwünschen. So forderte die 25-Jährige, dass die Bar um 22 Uhr geschlossen werde, damit sie in Ruhe schlafen könne. Um 5 Uhr morgens störte sie dann ihrerseits andere Gäste mit ihren Yoga-Trainingsstunden. Schließlich ließ sie vom Hotelpersonal eine Party für die Filmcrew organisieren, auf der sie dann nicht auftauchte. Ein Hotelangestellter sagte dazu: "Wir waren froh, als sie weg war."

Natalie Portman spielt in "The Other Boleyn Girl" zusammen mit Scarlett Johansson und Eric Bana. Johansson spielt Mary Boleyn, die mit ihrer Schwester Anne um die Gunst von König Heinrich Viii. von England (Eric Bana) buhlt. Zwar zieht Mary gegen Anne den Kürzeren, doch dafür wird sie vom König auch nicht geköpft. Wann der Historienstreifen im deutschsprachigen Raum anläuft, steht noch nicht fest (Stand: 13.12.2006).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen