Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens: ohne Kaffee eine echte Zicke?

Vanessa Hudgens: ohne Kaffee eine echte Zicke?

04.12.2013 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Mit Vanessa Hudgens ist nicht gerade gut Kirschen essen, bevor sie ihren ersten Kaffee getrunken hat.

Das musste jetzt auch ein Mann erfahren, der ihr eigentlich nur helfen wollte. Ein Insider vertraute dem "National Enquirer" an: "Vanessa bestellte etwas am Telefon und sprach sehr laut bei offenem Fenster in ihrem Wagen, als sie ihre Daten mitteilte - auch ihre Kreditkartennummer. Als sie aus dem Auto stieg, kam ein Typ von 'Starbucks‘ für eine Zigarettenpause raus und sagte zu ihr, dass sie so laut gesprochen habe, dass alle ihre Kartennummer hören konnten und sie vorsichtiger sein sollte. Hudgens schoss zurück, dass er sich um seine eigenen Sachen kümmern solle... Sie verbesserte nicht gerade ihren Ruf... Sie sagte dann aber, dass sie keine Zicke sein wollte - aber sie hätte noch nicht ihren allmorgendlichen Kaffee gehabt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen