Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist eine bekennende Twitter-Zicke

Lily Allen ist eine bekennende Twitter-Zicke

06.03.2014 - 14:37 Uhr

London - Lily Allen legt sich auf "Twitter" gerne mit anderen Usern an - sehr zum Ärger ihres Mannes.

Die Sängerin hat schon Fehden mit Journalisten und Musikern ausgetragen und wird dies wohl auch in Zukunft machen. Im Interview mit "ShortList" sagte sie: "Mein Ehemann ist nicht bei sozialen Netzwerken. Und natürlich ist es angepisst davon, aber er weiß auch, dass ich die Sache handeln kann. Es ist also keine Sache, die wir beim Essen auf den Tisch bringen..."

Im September 2009 hatte Lily Allen übrigens ihren "Twitter"-Account gelöscht, doch schon wenige Wochen später meldete sie sich wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen