Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Paparazzi machen ihr Angst

Jennifer Aniston: Paparazzi machen ihr Angst

04.07.2005 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Ex-"Friends"-Star Jennifer Aniston hat genug von den Paparazzi.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, machen die Fotografen, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen, ihr inzwischen richtiggehend Angst. Sie sei sich durchaus bewusst, dass sie eine öffentliche Person sei, aber inzwischen gehe die Belästigung durch Paparazzi einfach zu weit. Aniston sagte: "Wenn wir einen öffentlichen Auftritt haben, dann wissen wir, dass uns das erwartet. Aber wenn man von jemanden in einem Auto verfolgt wird, dann weiß man nicht, ob es ein verrückter Fan mit einer Waffe oder ein Paparazzo ist und man bekommt Angst."

Seit Jennifer Aniston sich von ihre Ehemann Brad Pitt getrennt hat, kann sie sich vor Medieninteresse kaum noch retten. Die Ehe der beiden Schauspieler scheiterte angeblich, weil Pitt eine Affäre mit Film-Partnerin Angelina Jolie haben soll. Das angebliche Liebespaar dementiert eine Beziehung aber bislang. Jennifer Aniston trennte sich und seit dem 07. Januar lebt das Noch-Ehepaar in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen