Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Horror-Filme machen ihr Angst

Jennifer Lawrence: Horror-Filme machen ihr Angst

25.09.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist eigentlich kein Fan von Horror-Filmen.

Dieses Genre jagt der Schauspielerin gehörige Angst ein. Aber deshalb hat sie auch die Hauptrolle in dem Thriller "House at the End of the Street" angenommen. Bei den Dreharbeiten zu dem Horrorstreifen wollte sie sich von ihren Ängsten kurieren. Sie sagte der Zeitschrift "More!": "Im wirklichen Leben habe ich schreckliche Angst vor Horror-Filmen. Wenn ich einen ansehen will, muss ich vorher die nächsten drei Monate meines Lebens planen, weil ich weiß, dass ich Angst vor allem haben werde: vor der Dunkelheit und vor meinem eigenen Schatten. Ich dachte, wenn ich tatsächlich in einem mitspielen würde, dann hätte ich weniger Angst, wenn ich mir einen ansehe. Ich muss abwarten, ob das wirklich funktioniert."

"House at the End of the Street" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im Januar 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen