Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Graue Haare machen ihr Angst

Jennifer Aniston: Graue Haare machen ihr Angst

06.02.2009 - 15:13 Uhr

Los Angeles - Auch an Jennifer Aniston gehen die Zeichen des Alters nicht vorbei.

Die Schauspielerin bekommt graue Haare. Die 39-Jährige entdeckte erst vor kurzem ein ganz besonders weißes, langes Haar in ihrer Frisur. Sie sagte in der TV-Show von Ellen DeGeneres dazu: "Es war nicht mein erstes, aber die Tatsäche, dass es so lang war... Ich dachte, 'Oh das ist da. Wie viele andere habe ich? Was bedeutet das? Ich habe tatsächlich kurz geweint."

Jennifer Aniston feiert übrigens bald einen runden Geburtstag. Am 11. Februar wird die Schauspielerin 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen