Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Outfits von Lady Gaga sind nichts für sie

Jennifer Aniston: Outfits von Lady Gaga sind nichts für sie

03.04.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde sich niemals in den exzentrischen Outfits von Lady GaGa in die Öffentlichkeit wagen.

Dem Hollywood-Star ist gutes Aussehen zu wichtig. Die 41-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe ein gutes Stylisten-Team und ich kontrolliere immer: Zwickt das Kleid? Kann ich mich damit bücken? Kann ich damit sitzen? Ich denke nicht, dass ich in den Sachen, mit denen Lady GaGa uns beehrt, gutaussehen würde."

Jennifer Aniston ist übrigens seit kurzem mit Gerard Butler in der Action-Komödie "Der Kautions-Cop" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen