Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: verrückte Outfits als Rettungsanker

Lady Gaga: verrückte Outfits als Rettungsanker

05.11.2013 - 12:46 Uhr

New York - Lady GaGa könnte ohne ihre verrückten Outfits nicht leben.

Für die Sängerin sind die ausgefallenen Kostümierungen ein Ventil für ihre Kreativität. Sie sagte in der Talkshow von Graham Norton dazu: "So bin ich mit meinem Wahnsinn umgegangen. Von jungen Jahren an habe ich Stimmen in meinem Kopf gehört und lange Zeit habe ich getrunken und Drogen genommen. Die Kleidung und die Kunst haben mich gerettet. Die Kreativität bringt mir reine Freude, es ist eine Art psychedelischer Erfahrung für mich."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 08. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen