Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga stellt ihr Outfits nicht selbst zusammen

Lady Gaga stellt ihr Outfits nicht selbst zusammen

03.05.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kauft ihre extravaganten Outfits nicht selbst.

Ein Expertenteam stellt die Garderobe der Sängerin zusammen. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Wo immer ich hinkomme, war schon eine GaGa-Fee vor mir da und hat meinen Schrank mit wundervollen Kleidern gefüllt, die ich mir ausleihen und tragen darf. Wenn ich in die nächste Stadt weiterziehe, dann wartet dort schon der nächste Schrank auf mich. Ich war seit einem Jahr nicht mehr selbst beim Shoppen."

Lady GaGa hat übrigens vor kurzem einen ihrer striktesten Vorsätze gebrochen. Statt im Desinger-Kleidchen zeigte die Sängerin sich in schlecht sitzenden, abgeschnittenen, pinken Jeans und mit taillenlanger Bomberjacke in der Öffentlichkeit. Dabei hatte sie geschworen, niemals in Alltagsklamotten aufzutauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen