Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga für extravagante Outfits geehrt

Lady Gaga für extravagante Outfits geehrt

03.11.2009 - 19:20 Uhr

New York - Die Reihe der Ehrungung reißt für Lady GaGa nicht ab.

Gestern (02.11.) wurde sie für ihre extravaganten Outfits in New York geehrt. Und zwar bei der jährlichen "Accessoires Council Exellence"-Gala. Die Präsidentin der Veranstaltung sagte laut "contactmusic.com" zu der Wahl: "Als Künstlerin ist Lady GaGa gut ausgestattet mit Accessoires. Und immer wenn man denkt, dass man schon alles Originelle gesehen hat, dann taucht sie wieder auf. Die Leute versuchen zu erahnen, was sie tragen wird, und es ist spannend zu beobachten, wenn Accessoires so einen bedeutungsvollen Teil in der Garderobe eines Menschen einnehmen."

Erst gestern (02.11.) kam Lady GaGa eine zweifelhafte Ehre zuteil: Die Sängerin ist zur "gruseligsten Künstlerin" gewählt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen