Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Outfits nur geklaut?

Lady Gaga: Outfits nur geklaut?

10.09.2010 - 12:45 Uhr

New York - Lady GaGa ist für ihre extravaganten Outfits bekannt.

Doch die Sängerin soll ihren ungewöhnlichen Stil nur geklaut haben. Und zwar von einer ehemaligen Weggefährtin namens Lina Morgana, die 2008 Selbstmord begangen hat. Deren Mutter sagte jetzt der "New York Post" dazu: "Lady GaGa hält Linas Seele gefangen, und ich möchte, dass ihre Seele freikommt. Ich mache dies, weil ich ihren Geist am Leben erhalten will." Angeblich will sie mit ihrem Schritt an die Öffentlichkeit nur erreichen, dass die 24-Jährige zugibt, welchen Einfluss ihre Tochter auf sie hatte. Ein Sprecher von Lady GaGa lehnte jeglichen Kommentar zu diesem Thema ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen