Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Mit welchem Friends-Kollegen hängt sie ab?

Jennifer Aniston: Mit welchem Friends-Kollegen hängt sie ab?

24.02.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston denkt an ihre "Friends"-Zeit im Positiven zurück.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" erzählte die Schauspielerin nun, dass ihre Zeit, in der sie in der amerikanischen Sitcom "Friends" mitspielte, prägend war und sie dadurch viel an Erfahrung gewann. Sie sagte: "Die Dreharbeiten haben so viel Spass gemacht. Es fühlt sich wie gestern an. Ich sehe mich regelmäßig mit Courteney Cox. David Schwimmer habe ich schon länger nicht gesehen, aber wir werden wohl alle durch die Serie ewig miteinander verbunden bleiben. Meine Kollegen von damals sind wie eine Familie für mich."

Jennifer Aniston ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Wanderlust" kommt voraussichtlich am 19. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen