Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Friends-Kollegen sind eine Familie

Jennifer Aniston: Friends-Kollegen sind eine Familie

10.03.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist mit ihren ehemaligen Serienkollegen von "Friends" immer noch eng befreundet.

Die 40-Jährige bezeichnet Courteney Cox, David Schwimmer, Matthew Perry, Matt LeBlanc und Lisa Kudrow sogar als "Familie". Und das, obwohl die letzte Klappe für die Sitcom schon vor fünf Jahren fiel. Aniston würde ihre ehemaligen Co-Stars laut eigenen Angaben gern öfter treffen: "Du hast große Pläne, wie 'Wir werden einmal im Monat ein Dinner machen.' Und dann, passiert das Leben, die Zeiten verändern sich. Es bringt mich dazu, mich irgendwie melancholisch zu fühlen, aber etwas wie das wird immer da sein. Wir standen uns in diesen zehn Jahren näher als eine Familie sich je stehen könnte. Sie werden immer meine Familie sein, ob wir nun im selben Raum sind und regelmäßig miteinander sprechen oder nicht. Wir sind zusammen erwachsen geworden."

"Friends" lief von 1994 bis 2004. Über eine Verfilmung der Serie gab es in den vergangenen Jahren immer wieder neue Gerüchte. Vor kurzem erst erklärte aber Courteney Cox, sie habe kein Interesse an einem "Friends"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen