Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie Vermisst ihre Friends-Zeiten

Jennifer Aniston: Sie Vermisst ihre Friends-Zeiten

17.07.2006 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Die Erfolgsserie "Friends" flimmert vielleicht bald wieder über unsere Bildschirme.

Zumindest wünscht sich das Jennifer Aniston. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich vermisse es. Aber das einzige, dass für mich in Frage kommt, ist eine 'Thanksgiving'-Episode. Unsere 'Thanksgiving' - Folgen waren immer ein großer Spaß." Sollte sich das Ensemble also tatsächlich wieder zusammen tun, wäre nach einer Folge schon wieder Schluss. Allerdings äußerten sich die anderen Darsteller bisher noch nicht zu den Wünschen von Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston spielte in "Friends" zehn Jahre lang die Rachel. 2004 wurde die Serie aber eingestellt. Inzwischen ist Aniston die erfolgreichste der ehemaligen Besetzung. Das "Friends"-Ensemble waren, außer Aniston: Matt LeBlanc, David Schwimmer, Courteney Cox-Arquette, Lisa Kudrow und Matthew Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen