Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Einladung für alle Friends-Kollegen

Jennifer Aniston: keine Einladung für alle Friends-Kollegen

12.08.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat nicht alle Kollegen aus den Zeiten von "Friends" zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Matt LeBlanc und Matthew Perry, die beide jahrelangs an ihrer Seite in der Erfolgsserie spielten, waren selbst vom Ja-Wort von Aniston und Justin Theroux überrascht - dennoch freuen sich die beiden Schauspieler für sie. Wie "people.com" berichtet, sagte Matt dazu: "Ich finde, dass sie ein großartiges Paar sind und glaube, dass sie glücklich ist. Alles, was mich daran interessiert, ist, dass Jen glücklich ist. Wenn sie mich eingeladen hätte, wäre ich auch gekommen." Perry fügte hinzu: "Für mich war das eine Überraschung. Sie sind ein wundervolles Paar und ich freue mich für die beiden."

Ihre weiblichen Co-Stars, Courteney Cox und Lisa Kudrow, hat Jennifer Aniston übrigens zur Hochzeit mit Justin Theroux eingeladen. Die fand am Mittwoch (05.08.) in aller Heimlichkeit auf ihrem Grundstück in Bel Air statt. Die Flitterwochen verbringen die beiden derzeit auf Bora Bora. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen