Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: mit Sport gegen den Liebes-Kummer

Jennifer Aniston: mit Sport gegen den Liebes-Kummer

13.05.2005 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Anstatt, wie die meisten Frauen, Schokolade, Chips oder Eiscreme in sich reinzustopfen, greift Schauspielerin Jennifer Aniston zu einem anderen Mittel gegen Liebeskummer.

Wie die Zeitschrift "Fit for Fun" berichtet, betreibt sie seit Neuestem den asiatischen Kampfsport Budokan. Diese Sportart kombiniert sie mit Yoga, Meditation und Ausdauertraining. Aniston gestand: "Früher habe ich viel Schokolade gegessen. Ein Tag ohne Süßigkeiten war wie ein verlorener Tag." Heute ist es genau anders herum: Es vergeht kein Tag, an dem sie keinen Sport macht. Die Schauspielerin weiter: "Ich will möglichst jeden Tag fühlen, dass ich kleine Fettpölsterchen verbrenne. Ohne Sport wäre ich nur halb soviel wert."

Jennifer Aniston lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt sogar einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll der Film-Star es jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen