Startseite » Musik » Musik News » Kwabs sorgt sich nicht um den Kummer

Kwabs sorgt sich nicht um den Kummer

10.09.2015 - 09:57 Uhr

Wien - Kwabs möchte sich nicht allzu viel mit Stress und Problemen herumschlagen.

Genau diese Einstellung möchte der Sänger aus London in seinem Song "Walk" weitergeben, wie er im Interview mit "krone.at" erklärte. Der 25-Jährige meinte: "Das Ziel meines Lebens ist es, glücklich zu sein und mich nicht mit Stress und Problemen zu belasten. Manche Leute sagen: 'Sorge dich nicht um den Kummer‘. Ich denke, das ist ein guter Gedankengang, auf dem man viel aufbauen kann. Es ist wichtig, sich die schönen Dinge des Lebens vor Augen zu führen, an das Positive zu glauben und mit einer optimistischen Einstellung durchs Leben zu gehen."

Das Debütalbum "Love + War" von Kwabs kommt übrigens morgen (11.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen