Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Tv-Show gegen Liebes-Kummer

Kerry Katona: Tv-Show gegen Liebes-Kummer

19.01.2005 - 06:49 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Sängerin Kerry Katona versucht mit ihrer neuen Tv-Show über die Trennung zu Noch-Ehemann Brian McFadden hinweg zu kommen.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die Sängerin wörtlich: "Es ist ein neuer Start für mich." In ihrer Sendung "My Fair Kerry" trainiert sie sich in den Benimm-Regeln. Sie lernt sich anständig zu kleiden und zu benehmen wie eine feine Dame. Nächste Woche starten die Dreharbeiten in Australien und die Dschungel-Camp Gewinnerin glaubt, dass es äußerst hart für sie werden wird. Kerry dazu: "Meine schlechten Tischmanieren werden nicht auf Anhieb verschwinden. Dazu kommt, dass ich in der Öffentlichkeit rülpse."

Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von seiner Noch-Ehefrau Kerry Katona. Kerry konnte die Trennung nicht verkraften und unterzog sich vor Weihnachten einer psychiatrischen Behandlung. Die Beiden haben zwei gemeinsame Töchter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen