Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston mit eigener Film-Firma

Jennifer Aniston mit eigener Film-Firma

02.04.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat jetzt eine eigene Film-Firma.

Die Ex-Frau von Brad Pitt gründete das Unternehmen Echo Films, das berichtet jetzt das Blatt "Variety". Aniston erklärte, sie wolle zusammen mit ihrer Partnerin Kirstin Hahn lebensnahe Geschichten auf die Leinwand bringen. Weiter heißt es, das Unternehmer-Duo habe sich schon mehrere Filmrecht gesichert. Jennifer Aniston soll natürlich in einigen Streifen die Hauptrollen übernehmen.

Jennifer Aniston hatte schon mal eine Produktionsfirma. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Brad Pitt gründete sie Plan B. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen