Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: eigene Film-Firma!

50 Cent: eigene Film-Firma!

26.01.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will eine Film-Produktionsfirma ins Leben rufen.

Und zwar zusammen mit Boxer Floyd Mayweather Jr. Deshalb soll das Unternehmen auch "Mayweather Productions" heißen. Gegenüber MTV sagte 50 Cent: "Wir feiern die Eröffnung von 'Mayweathr Films'. Wir werden das machen, was wir immer machen: in einem Raum sitzen, nachdenken und Ideen haben... Kreativ sein, zusammenarbeiten und positiv denken. Das ist das Wichtigste..." Ein aktuelles Filmprojekt haben die beiden also noch nicht.

50 Cent hat schon des Öfteren ins Filmgeschäft hineingeschnuppert. Er spielte zum Beispiel schon in den Filmen "Righteous Kill" und "Twelve" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen